Köpp´s Tabakshop und Zeitschriftenwelt

Im stark frequentiertem Eingangsbereich des EDEKA- Marktes im Krähenweg 19 in Hamburg befindet sich    Köpp´s Tabakshop und Zeitschriftenwelt. Ein wirklich kundenorientierter Fachhandel mit Lotto- Annahmestelle im Norden von Hamburg.

Mit immer freundlichen Mitarbeitern und einem ständig steigendem Sortiment an Zigarettensorten, Tabaken, Zigarren, Raucherbedarf und über 1000 Zeitschriften, bleibt kein Kundenwunsch offen. Und ist etwas mal nicht auf Lager, so wird es unverzüglich bestellt, denn hier ist der Kunde noch König.

Mehr als 100 zufriedene Kunden täglich - Ein Zeichen von Qualität

Ständig wechselnde Angebote und immer neue Aktionen erhalten auf Dauer die Attraktivität des Verkaufssortimentes und des gesamten Shops.

Selbstverständlich haben alle unsere Mitarbeiter Lotto- Schulungen und Spielsuchtpräventions- Lehrgänge absolviert.

Schauen Sie doch mal vorbei !

Ihr Team vom Tabakshop Köpp